Fleischmann-N-LokFEC-N-LokAdler-auf-BrückeKutsche-auf-WegGrosser-Adler-infra-Ausstellung
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinsheim gesucht

Der Fürther Eisenbahnclub e.V. (FEC e.V.) sucht in Fürth oder unmittelbarer Nähe zu Fürth ein Vereinsheim für seine

Vereinsaktivitäten, wie z.B. Erstellen, Pflegen, Umbauen und Lagern der vorhandenen Modellanlagen in Spur N und

Spur H0. Es sind auch stationäre Anlagen in beiden Spurgrößen aufgebaut. 

Die Clubabende finden regelmäßig mittwochs ab 19:00 Uhr statt. 
Einzelne Vereinsmitglieder kommen auch mal unter der Woche, um an einer der Anlagen weiter zu basteln.

Jeden vierten Samstag im Monat findet ein Arbeitssamstag statt bei dem das Vereinsheim dann wieder auf

Vordermann gebracht wird. 
Einmal im Monat findet eine Vorstandssitzung statt.

Die Räumlichkeiten sollten beheizbar sein und nicht allzu großen Temperaturschwankungen unterliegen.

Tageslicht ist nicht unbedingt erforderlich aber die Möglichkeit des Lüftens sollte gegeben sein.
Ein Sanitärraum mit Wasserbecken und WC sowie Elektroanschlüsse sollten vorhanden sein.

Ideale Größe wären 150 bis 200 m², die ebenerdige Beladung von LKW (7t) oder PKW-Anhänger sollten möglich sein. 
Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV wären ebenfalls ideal.
Der Mietvertrag sollte langfristig angelegt sein, mit der Option den Vertrag auch zu verlängern.
Wir sind ein kleiner Verein und daher sind unsere finanziellen Möglichkeiten leider begrenzt.


Wenn also jemanden, jemanden kennt... oder selbst etwas zur Vermietung hat, dann bitte bei uns melden.

 

Steckbrief: 

  • Raum für Modellbahnverein aus Fürth 
  • 150 bis 200 m² 
  • Parkmöglichkeit 
  • Lademöglichkeit für LKW, PKW-Anhänger 
  • Anbindung an ÖPNV 
  • Sanitärraum mit WC 
  • Elektroanschlüsse 
  • Heiz- und lüftbar 
  • Günstige Miete

Termine