Kutsche-auf-WegAdler-auf-BrückeFEC-N-LokFleischmann-N-LokGrosser-Adler-infra-Ausstellung
date_range   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinetag des Modelleisenbahnclub Landshut e.V.

10. 12. 2022 um 13:00—17:00 Uhr

Der Vereinetag des Modelleisenbahnclub Landshut e.V. hatte sich inzwischen schon sehr weit herumgesprochen und sich zu einer sehr gut angenommenen Veranstaltung entwickelt. 
Dann kam Corona und alles war anders bzw. AUS. 
 
Aber heuer wollen wir es wieder wagen. Damit auch Mitglieder von weiter entfernten Vereinen daran teilnehmen können, haben wir uns entschlossen die bewährte Öffnungszeit beizubehalten und den nächsten Vereinetag am Samstag den 10.12.2022  von 13 bis 17 Uhr durchzuführen.
Dazu möchten wir alle Eisenbahninteressierten sehr herzlich einladen.
 
Bitte meldet Euch bis spätestens 01.12.2022 bei uns an und gebt uns Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr etwa kommen wollt.
Bei dieser Meldung, geht es nur um eine grobe Planung für unsere Küche. Die Teilnehmerzahl ist unbeschränkt.

 

Meldungen mit dieser E-Mail  

 

Wer es nicht zum Vereinetag schafft, kann uns natürlich auch gerne zu unserer Ausstellung im Januar 2023 besuchen.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

84032 Landshut

Bahnhofplatz 1

 

Veranstalter

Modelleisenbahnclub Landshut e.V.

 

Weiterführende Links

www.mecl-landshut.de
 

Termine